Auch im vergangenen Schuljahr haben wir wieder viele sportliche und künstlerische Erfolge erzielt. Cornonabedingt mussten die Ehrungen jedoch leider ausfallen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und so begrüßten Frau Menell, Frau Nährig und Herr Mrotz nun unsere erfolgreichen Schülerinnen und Schüler, um ihnen neben einem gebührenden Applaus - *klatsch* - auch Handtücher und Urkunden zu überreichen.

 

Wir gratulieren:

Jugend kreativ-Wettbewerb: Johanna erreichte den 3. Platz

Europäischer Wettbewerb: Victoria erreichte den 1. Platz

Handball: Hanne, Maxi, Luisa, Lian, Svea, Caroline, Jule, Jil, Lisa, Jule, Emma und Noemy  zum Gewinn des 2. Platzes im Landesfinale.

Triathlon: Clara, Lena, Noah, Ben, Lara, Marit, Victoria, Sönke, Katharina, Ronja und Liam zum Gewinn des 1. Platzes im Landesfinale.

Tischtennis: Kieran, Tjark, Julius, Leonard, Mika, Noah, Benedikt und Mark zum Gewinn des 1. Platzes im Landesfinale.

Tischtennis: Tim, Reik, Henry, Jonas, Nick und Luca Pascal  zum Gewinn des 1. Platzes im Landesfinale.

 

Wir als Schule sind stolz, solch kreative und sportliche Schüler unter uns zu wissen.