Nachdem in den vergangenen Tagen innerhalb der Klassen die Siegerurkunden des diesjährigen Turnwettkampfes ausgegeben worden sind, kam es nun am Donnerstag, 30.03.2017, erstmals zur zentralen Auszeichnung aller Gewinner einer Ehrenurkunde. In der Kuhle wurden unter der Leitung von Frau Bilstein-Kraemer die glücklichen 87 Schülerinnen und Schüler der 5.-7. Klassen verlesen und mit Beifall sowie einem anerkennenden Handschlag von unserer Schulleiterin Frau Menell auf die Bühne gebeten.

In der nächsten Klassensprecherversammlung werden dann von Herrn Mroz auch noch die Siegerklassen eines Jahrganges mit Urkunden ausgestattet. Hierbei wird der Durchschnitt der individuell erturnten Punkte ermittelt. Die Spannung bleibt also noch etwas erhalten.

 

 

Weitere Termine der Sportfachschaft:

Streetballturnier der 9. Klassen: Letzter Schultag vor den Osterferien (Gl/Bl)

Kieler Schüler Straßenlauf: voraussichtlich Mittwoch, 21.06.2017 (Gl/Mr)

Barg der Hüne/Bargte die Heldin: Montag, 17.07.2017 (Mr/Za)

Fußballturnier der 7./8. Klassen: Mittwoch, 19.7.2017 (Rö)

 

Sebastian Mroz